ITCCA Yang-Stil
Basiskurs
infos

Das Praktizieren der gesamten Tai Chi Form dauert ca. 30 Minuten

- das Erlernen des gesamten Ablaufs ca. 2 Jahre.

Zum Kennenlernen gibt es einen Basiskurs von 8 Unterrichtseinheiten

Im Basiskurs werden erste grundsätzliche Prinzipien und Anwendungen vermittelt.

Erlernt werden die ersten vier von acht Grundtechniken. Diese bilden den Anfang

der Tai Chi Form. In die vier Himmelsrichtungen ausgeführt und mehrmals wiederholt,

ergeben sie eine sehr wirkungsvolle Übung, die dann alleine zu Hause praktiziert werden kann.

Zusätzlich weden einige der 24 daoistischen Gesundheitsübungen sowie  Meditations-Technicken vermittelt.

Unterrichtsort:                        im Studio Opgenoorth, Nordstr. 48
                                                      oder in der Kreativwerkstatt, Schützenstr.24,

in Hilden

Unterrichtszeiten:                  Mittwochs

18.00 -19.00 Uhr (Schützenstr.24)

19.00 - 20.00 Uhr (Schützenstr.24)

20.45 -21.45 Uhr (Nordstr.48)

Preis :                                      100,-€

(Information und Anmeldung: Britta Ryschka, Mobil 0176-44633907

oder Mail an info@taichi-schule-hilden.de)

.

Wer dann Tai Chi weiterlernen möchte, kann dann an dem wöchentlichen fortführenden Unterricht teilnehmen.

(Der Preis hierfür beträgt 50,- €/Monat und 1 x jährlich 35,- € ITCCA Beitrag)

ITCCA-Schule Hilden, Britta Ryschka, 0211-1756572, Mobil:0176-44633907  |  info@taichi-schule-hilden.de