ITCCA Yang-Stil
Basiskurs
infos
Kontakt

Tai Chi Chuan ist eine innere (friedliche) Kampfkunst, die auch heute noch in Familientradition weitergegeben wird.

Die Internationale Tai Chi Chuan Assoziation (ITCCA) bewahrt den authentischen Yang - Stil und die Schüler werden quasi zu Familienmitgliedern, denen die Familiengeheimnisse  im Unterricht weitergegeben werden dürfen. (Der ITCCA-Jahresbeitrag beträgt 35,-€)

Der original Yang-Stil, der in den Itcca-Schulen  unterrichtet wird, unterscheidet sich daher auch sehr vom öffentlich bekannten Tai Chi Chuan. Die Tradition wird bewahrt und gleichzeitig den Anforderungen der heutigen Zeit angepasst. So lernen Tai Chi Schüler in der ITCCA nebenbei auch jene Erkenntnisse und Fertigkeiten zu vertiefen, die helfen, das Alltagsleben zu meistern und seine Berufsaufgaben besser zu bewältigen.

Nur den vom Meister CHU KING HUNG in jahrelangem Studium ausgebildeten und von ihm persönlich autorisierten Lehrern, wird der Unterricht der Schüler in der International Tai Chi Chuan Association (ITCCA) anvertraut.

Die ITCCA-Lehrerin Britta Ryschka hat 1998 mit dem Tai Chi Studium begonnen.

(Britta Ryschka und Meister Chu King Hung)

ITCCA-Schule Hilden, Britta Ryschka, 0211-1756572, Mobil:0176-44633907  |  info@taichi-schule-hilden.de